Montag, 25. Oktober 2010

DON'T MISS: Destroy, Munich

INK Music mit ihrem Plattenlabel schoenwetter steht ja bekanntlich für österreichische Qualitätsmusik (Garish, Ja, Panik, Bilderbuch,...) Dieses Repertoire wurde kürzlich um einen Neuzugang erweitert: Destroy, Munich.

Eine Band mit Liedtiteln wie "Krankl" oder "Prohaska", die sich dabei aber keineswegs nach Stadiongebrüll anhört, sondern nach einer gesunden Mischung aus Indie, Folk und Postrock.
Eine Band, deren Blog fast ebenso einfallsreich ist wie ihre Musik. 
Eine Band, die nicht davor zurückschreckt, den Bundeskanzler zu ihren Konzerten einzuladen, welche dann nicht nur in den etablierten Locations der Nation, sondern auch wahlweise in Wohnzimmern oder an Swimmingpools stattfinden...

Destroy, Munich - "Woyzuck"




Das Debütalbum ("Don't Forget the Birthday Cake") von Destroy, Munich erscheint im Dezember 2010. 
Rund um die Veröffentlichung gibt es die Band an folgenden Terminen live zu erleben:

Mi., 3.11.2010 » GRAZ » Office Pub, w/ Solander (SWE)
Fr., 3.12.2010 » WAIDHOFEN/YBBS » Quake
Sa., 4.12.2010 » ST. PöLTEN » Festspielhaus, w/ Trouble Over Tokyo
Do., 9.12.2010 » WIEN » B72, Album-Präsentation
Fr., 10.12.2010 » GRAZ » Sub
Sa., 11.12.2010 » SALZBURG » Denkmal
Sa., 18.12.2010 » LINZ » Ann And Pat 




© hohesZeh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen