Samstag, 8. Oktober 2011

Scenesters' Radio Session mit Daniel Knopper & Band

Am 27.09.2011 war die inzwischen fünfte Scenesters' Radio Acoustic Session auf Radio Helsinki zu hören. Diesmal reiste Daniel Knopper - erstmals mit Band bei uns zu hören - extra aus Wien an, um uns mit seinen großartigen Liedern zu beglücken.


Daniel Knopper ist ein junger Singer-/Songwriter aus Wien. In seinen Eigenkompositionen treffen Element of Crime und Bob Dylan aufeinander. Das Ergebnis sind Songs, die skurril-poetische Geschichten erzählen, begleitet von wunderschönen Gitarrenmelodien. Eine besondere Premiere gab es bei uns im Radiostudio: Erstmals spielte Daniel in Begleitung einer Band. Wolf (Bass) und Matthias (Cajon) unterstützen ihn diesmal rhythmisch bei seiner Live-Session. 
Auch beim heurigen Brittsommar Festival in der Grazer Postgarage wird Daniel Knopper am 13.10.2011 mit Band auftreten. Als Vorgeschmack darauf, könnt' ihr euch schon mal an dieser Stelle von seinem Talent überzeugen...

TEIL I




TEIL II






 © lizdisaster, furth van der haam

Keine Kommentare:

Kommentar posten