Mittwoch, 6. Juni 2012

Scenesters' Radio Session X mit HØLDBERG UNITED & PIRATES ON A BOAT OF LOVE

Im Juni letzten Jahres starteten wir unsere Reihe „Scenesters’ Special“ auf Radio Helsinki. Seither hatten wir immer wunderbare Live-Gäste im Studio, so auch bei unserer 10. Ausgabe: HØLDBERG UNITED gab ein Live-Set zum Besten und Jörg und Manuel von den PIRATES ON A BOAT OF LOVE schauten zum Interview vorbei.

HØLDBERG UNITED war gerade fleißig im Studio, um das Debutalbum “MOM” fertigzustellen. Das gute Stück wird dann am 4. Juli in der Lila Eule in Graz vorgestellt. Einige Lieder, die darauf zu finden sein werden, gab er bei uns akustisch und ohne seine Band im Rücken zum Besten.



Jörg & Manuel von der Grazer Synth-Pop-Rock-Band PIRATES ON A BOAT OF LOVE kamen ebenfalls im Studio vorbei. Wir plauderten mit ihnen über das Cover ihres aktuellen Albums “Showgirls”, das für einige Aufregung sorgte. 
Live könnt' ihr die Band übrigens am 8.6.2012 beim Grazer Citybeach sehen!



© lizdisaster, hohesZeh

Keine Kommentare:

Kommentar posten