Donnerstag, 8. November 2012

Behind the Scenesters': Brittsommar Festival 2012

Wenn die Tage kühler werden, das Laub der Bäume sich langsam bunt verfärbt, wird es wieder Zeit für das Brittsommar FestivalZum vierten Mal fand dieses Tagesfestival nun schon statt. Und das ließen wir uns natürlich nicht entgehen.

Am 18.Oktober war es in diesem Jahr soweit: Die "Waschbären-Familie" hielt Einzug in die Grazer Postgarage. Inzwischen zum dritten Mal. Das erste Tagesfestival dieser Art fand ja bekanntlich 2009 in Klagenfurt statt. 
Seitdem wartet das Brittsommar Festival jährlich mit einer vielseitigen Auswahl an wunderbaren österreichischen Acts auf. 
2012 standen Pauli von de Sauer, Calais, Polkov, Spring and the Land & Mile Me Deaf auf der Brittsommar-Bühne. 

Fotos ihrer Auftritte findet ihr hier.

Kurze Ausschnitte von den Performances sowie Aufnahmen aus dem Publikum und vom Soundcheck erwarten euch beim Anschauen dieser beiden Videos: 

Teil I






Teil II



Danke an dieser Stelle dem gesamten Brittsommar-Team & den großartigen KünstlernInnen des Abends sowie natürlich auch dem Postgarage-Team und last but not least allen BesuchernInnen !!! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :)

(c) lizdisaster, eva knievel, loubelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen