Mittwoch, 4. Dezember 2013

Scenesters' Interview mit JUST FRIENDS AND LOVERS

Diesen Sommer veröffentlichten die drei charmanten Mädls von Just Friends and Lovers ihr Debütalbum "What, Colour?". Wir trafen uns mit ihnen vor ihrem Proberaum und unterhielten uns über dies und das .... 

Während zurzeit schon der Frost von den Bäumen lacht, unterhielten wir uns mit Lina, Veronika & Lena noch in der prallen Sommerhitze. Sozusagen zum Aufwärmen könnt' ihr euch nun das Interview mit den drei Grazerinnen hier ansehen. 

Anlässlich ihrer Debütveröffentlichung "What, Colour?" (erschien bei Fettkakao) stellten wir ihnen ein paar Fragen zu Lieblingssongs, Vorbildern und natürlich zu ihrem neuen Album, außerdem stellten sie sich mutig unserer Reihe "Scenesters' vs."



Das Album, das in den buntesten musikalischen Farben schillert, gibt es hier zu hören!





Die nächste Gelegenheit die poppigen Punkerinnen live zu erleben, habt ihr

am 13.12.2013 Graz, Schaumbad und am 30.12.2013 Graz, Tweety Party !!!!

(c) lizdisaster, eva knievel

Keine Kommentare:

Kommentar posten