Donnerstag, 10. Februar 2011

Scenesters' ON AIR

Zu Gast bei "Los Aficionados ON AIR" auf Radio Helsinki
Graz, am 21.12.2010.


Auf uns wartete ein ganz besonderes Vorweihnachtsgeschenk: Das Grazer DJ-Kollektiv der „Los Aficionados“ luden Scenesters’ für ein Special in ihre Radiosendung auf Radio Helsinki ein. Wir ließen uns nicht lange bitten und brachten eine illustre Gästeschar mit ins Studio. Die Grazer Band Goldsoundz, The Nintendos aus Oberösterreich und die wunderbare Veronika Muchitsch standen uns in der zweiten Stunde zur Seite. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Musikerriege und an unseren technischen Leiter Furth van der Haam!!! Wer die Sendung verpasst hat, kann sich hier zumindest einen kleinen Studiomitschnitt ansehen...




Wer die Möglichkeit nutzen möchte um zu den erwählten Klängen des Los Aficionados DJ-Teams die Beine zu schwingen, sollte sich morgen, Freitag, 11.2.2011 im "wakuum" in der Grazer Hans-Sachs-Gasse einfinden. Zum ersten Mal lädt nämlich der Club Gegenwart (ehemals "Club Nonstop") in diese Location. Indie, Trash und Alternative vom Feinsten versprechen Furth van der Haam, Neonlike,Saus'n'Browse und (als special guest) Der Kuchen.

Eintritt: 3€
More: http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=187167647974896
Übrigens!
Im Laufe der Woche wird es hier noch mehr von dieser Band zu sehen geben:
http://gobarbra.com/hit/new-b07ae60b079f5ea87182b3903df69bf1
http://www.myspace.com/goldsoundzhelpsyou

(c) lizdisaster, hohesZeh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen