Montag, 7. Februar 2011

Scenesters' vs. Kreisky

Graz, am 18.12.2010.

Für unsere neue Rubrik „Scenesters’ vs.“ begleiteten wir die vier sympathischen Herren der Wiener Band Kreisky zum Essen. Eine gute Gelegenheit, um von Franz Adrian Wenzl, Martin Max Offenhuber, Gregor Tischberger und 
Klaus Mitter mehr zu ihren neuesten Plänen in punkto Musik zu erfahren. Die Band erzählte, dass das Nachfolgealbum zu „Meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld“ bereits so gut wie fertig sei. Der Neuling sei etwas roher und strukturell offener als das letzte Album, meinte Franz Adrian Wenzl, der Sänger der erfolgreichen Wiener Gruppe. Der Release des mittlerweile dritten Albums sei für April/Mai geplant. Man darf also gespannt sein!
Um die Wartezeit zu überbrücken, „schaut’s bei Scenesters’ eini“ und erfahrt, wen Kreisky dem Weihnachtsmann, MP3s oder Mozart vorziehen. Viel Spass mit „Scenesters’ vs. Kreisky“....






Mehr zur Band auf

©  lizdisaster, hohesZeh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen