Montag, 27. Februar 2012

Behind the Scenesters’: Columbush feiert „Lucky 31“

In der Kombüse fand sich letzten Samstag eine illustre Musikerrunde ein, um den Ehrentag des Grazer DJs/Veranstalters/Szenefigur Columbush zu feiern.

Die Grazer Band Viech und das Songwriter-Duo Jacques Bush (Spring and the Land) & Paul Pfleger (Stereoface) spielten in der Kombüse ein tolles Akustik-Set aus eigenen Nummern und Covern zu Ehren Columbushs. Für all jene, die das verpasst haben, hier nun einige Ausschnitte in gewohnter Lo-Fi-Qualität.




Alle Musiker des Abends coverten gemeinsam u.a. Gorillaz und MC Hammer. It's Hammer go Hammer MC Hammer yo!!! Cool war's!




Nach den Auftritten wurde noch bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen zur Musikauswahl von PRINZ ALBERT & PISTOL PETE, DAVID WATTS und natürlich COLUMBUSH himself. 

©lizdisaster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen