Sonntag, 29. April 2012

Scenesters' GEWINNSPIEL: Amadeus vs. Scene*Star Awards

11 Tage lang haben wir euch auf unserer Facebook-Seite mit der tollen Umfrage-Funktion vor die Entscheidung gestellt: Wer holt sich den Amadeus? Am 1. Mai gibts bei der großen Verleihung im Wiener Volkstheater endlich die Auflösung. Bis dahin könnt ihr aber noch eifrig weiterraten - und auch gleich was gewinnen!

So geht's:

1. Geh auf unsere Facebook-Seite.

2. Runterscrollen. Nach der Reihe findest du 11 Umfragen zu je einer Kategorie der Amadeus Awards (= alle Kategorien außer FM4 Award und Lebenswerk, da dort die Gewinner (M185 und Ludwig Hirsch) schon bekannt sind) Die gschissene Chronik (tschuldigung, aber ist doch wahr) macht das Auffinden der einzelnen Umfrage-Beiträge ein bissl schwieriger. Aber sie sind noch alle da, versprochen.


3. Was meinst du? Wer holt sich den Amadeus? Stimme in jeder Kategorie für EINEN Nominierten. Mehrfachnennungen können wir nicht werten.
Hier eine kleine Hilfestellung zur Entscheidungsfindung.

4. Mach alles oben genannte bis zum 1. Mai um 17:00. Da ist Teilnahmeschluss.

5. Ab 21:50 wird die Verleihung am 1. Mai auf PULS4 übertragen! Naa? Wie viele Gewinner hast du erraten?

6. Der-/diejenige von euch mit den meisten richtigen Sieger-Tipps  gewinnt! (bei Gleichstand entscheidet das Los)


Und WAS gibt's zu gewinnen?!? 

Ein VIP-Package für die Scenesters' Class of 2012. Das ist unsere hauseigenes herbstliches Klassentreffen mit Award-Show, Konzerten und allem drum und dran. Das Package beinhaltet freien Eintritt, Backstage-Zutritt, Freigetränke und was uns sonst noch alles einfällt. Für 2 Personen!

Sei mittendrin statt nur dabei, wenn junge, aufstrebende Bands wieder den Scene*Star Award entgegen nehmen. Ohne Zweifel hat die Nominierung von Kreisky beim diesjährigen Amadeus direkt mit ihrem Sieg bei den Scene*Star Awards 2011 zu tun...chrm. Aber seht selbst:




Sodann! Ran ans Abstimmen, wir wünschen euch viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar posten