Sonntag, 4. Dezember 2011

Scenesters' Class of 2011 - First Impressions

30. 11. 2011
B72, Wien

Seit mehr als einem Jahr gibt es unseren Blog nun schon - höchste Zeit um Geburtstag zu feiern. Gesagt, getan. Und wie! Ein Klassentreffen sollte es werden, für alle bisher an Scenesters' beteiligten Bands, ihre Freunde und für alle anderen Menschen, die Bock hatten mit uns zu feiern! Und so wurde sie in die Tat umgesetzt: die Scenesters' Class of 2011.



In Mashups formierten sich Mitglieder verschiedenster Bands neu und gaben einzigartige Auftritte zum Besten. Mit dabei waren:


GRINDDADDY
(feat. members of Destroy, Munich, Killed by 9 Volt Batteries, ...you gave it a waste)

SINGSTERS
(mit Daniel Knopper, Philipp Szalay und Mitgliedern von Stereoface, The End Band, Viech, Polkov, Spring and the Land)

THE BEATLES
(feat. members of The Nintendos, Bilderbuch, Calais)

SPECIAL APPEARANCE
Goaprofi

DJs
aexattack & lizdisaster


The Beatles


Und weil‘s ja heuer keinen Amadeus gibt, wurde an die Protagonisten der erfolgreichsten Blog-Beiträge des Jahres der Scene*Stars Award verliehen. Die Gewinner wurden per Voting-Formular von den bisher auf Scenesters' vertretenen Bands gewählt.
Wir gratulieren den Gewinnern!


Scenesters' Favourite. Veronika Muchitsch
Scenesters Look: Berni Trashbone (Wild Evel & The Trashbones)
Scenesters' Zitat: DJ Columbush
Scenesters Acoustic Session: Jacques Bush (Spring and the Land)
Scenesters' Scenesters': Kreisky
Scenesters' Most Viewed: Bilderbuch


Das Siegerfoto


Weitere Fotos von diesem Abend gibts auf facebook. Videos folgen demnächst an dieser Stelle.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, allen voran den MusikerInnen die den Abend mitgestaltet haben, der Projektgruppe des Kollegs für Messe- und Eventmanagement Graz, dem Team des B72, den Nominierten und Preisträgern, sowie allen mitfeiernden Besuchern. Schön, dass ihr dabei wart. Wir freuen uns jetzt schon auf die Scenesters' Class of  2012!


(c) hohesZeh

Keine Kommentare:

Kommentar posten