Samstag, 24. Dezember 2011

Scenesters' wünscht VIECHIGE WEIHNACHT!!!

Da heißt es immer, wir quälen die armen Bands so mit unseren komplett irren Video-Ideen. Dabei machen wir uns selbst ja auch hin und wieder recht gerne zum Deppen. Alles kein Problem, solange das Outfit stimmt und das Ergebnis der allgemeinen Belustigung dient. Let us entertain you.
Zu Weihnachten jedoch verstehn wir mal keinen Spaß. Das hier ist unser besinnlichster Ernst. Oder singen eure, um die Weihnachtsbäume versammelten Familien etwa besser...?!

Aber worum geht's denn hier überhaupt?
Unsere hot new BFFs von VIECH luden in ihrem VIECH Adventskalender zum fröhlichen Remixen und Sound-Basteln. Dahinter versteckte sich ganz klar eine Spezial-Mission für Scenesters'.
Und somit können wir euch heute ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk präsentieren und wünschen euch allen auf diesem Wege 
VIECHIGE WEIHNACHT!


Den Originalsong zu unserem Weihnachtshit findet ihr übrigens hier: 


(c) loubelle, hohesZeh, lizdisaster, philou

Keine Kommentare:

Kommentar posten