Donnerstag, 20. Juni 2013

Scenesters' Freundebuch & Gewinnspiel mit THE ARTIFICIAL HARBOR

Die Südtiroler/Wiener Band The Artificial Harbor spielte ein großartiges, energiegeladenes Konzert im Grazer Bang Bang Club. Wir nutzten diese Chance und trafen uns mit der Band vor der Show im gemütlichsten Café der Stadt, im Le Schnurrbart.

Ein rhythmisch stampfender Beat, mystischer mehrstimmiger Gesang und frische Melodien ergeben den wunderbaren Sound von THE ARTIFICIAL HARBOR, der zwischen Indie und Folk anzusiedeln ist. Mit ihrer ersten EP "Greenfields" gelang ihnen ein extrem gut klingendes Folk-Debüt im Jahr 2012. Nun wird bereits fleißig an neuem Material gewerkelt. Als erster Vorbote für das, was kommt, wurde die Single "Summer, YO!" veröffentlicht. Für uns auf jeden Fall einer der Sommerhits 2013!



Bei uns gibt es 3 Exemplare der EP zu gewinnen. Mitspielen geht ganz einfach, Video ansehen, richtige Antwort auf die Gewinnfrage an scenestersaustria@hotmail.com senden und abwarten :) Viel Glück!




Einer der Gewinner bekommt zusätzlich noch das Scenesters' Freundebuch geschenkt, das von der Band selbst ausgefüllt und natürlich auch signiert wurde.

Die Entstehung des Freundebuchs könnt' ihr euch übrigens im folgenden Video ansehen:


next shows:
13.07.2013 rock im ring bozen / italy
27.07.2013 indie scheune festival auterwitz / germany

© lizdisaster, eva knievel

Keine Kommentare:

Kommentar posten