Donnerstag, 13. Juni 2013

Scenesters' Gewinnspiel: Kurt Vile & Mile Me Deaf

KURT VILE spielt am 18.6.2013 ein Konzert im Wiener WUK und ihr könnt' dafür 1 mal 2 Karten gewinnen. WIE? Einfach Mail an scenestersaustria@hotmail.com senden, mit dem Betreff "Gewinnspiel" versehen und mit etwas Glück entscheidet sich das Los für dich!!

Mit Kurt Vile kommt ein exzentrischer Rockbarde nach Österreich, der auch Größen wie J Mascis oder Sonic Youth zu seinen Fans zählen darf. Selbst wird er gern mal in einem Atemzug mit Rockurgesteinen wie Bruce Springsteen genannt. Doch auf dieses Namedropping ist der amerikanische Musiker gar nicht angewiesen, denn seine Songs, die sich zwischen 60ies-/ 70ies-Rock, Folk und Pop bewegen, sprechen da für sich selbst.
Anfang April erschien das 69-minütige Doppelalbum Album „Wakin On A Pretty Daze“ (Matador) des amerikanischen Songwriters.




Und wenn das nicht schon großartig genug wäre, wird er auch noch supportet von den österreichischen Lo-Fi Helden von MILE ME DEAF.



Mehr Infos zum Konzert unter http://www.psimusic.com/kurt_vile


TOI, TOI, TOI!

Einsendeschluss: 16.6.2013, 24.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten