Freitag, 6. Januar 2012

Scenesters' Class of 2011

Bevor wir Scenesters’ mit neuen Bands und Beiträgen ins Jahr 2012 starten, hier eine Zusammenfassung unserer Geburtstagsfeier im Wiener B72 in Bild & Ton.

Am 30.11.2011 feierte Scenesters’ Austria, der Blog der österreichischen Musikszene, sein einjähriges Bestehen mit einer Party/Konzert/Awardverleihung im Wiener B72. Auf der Bühne standen an diesem Abend einzigartige Mash-Up-Formationen, bestehend aus Bandmitgliedern einzelner Bands, die bereits auf unserem Blog vertreten sind. Und es gab auch was zu gewinnen: Nämlich die Scene*Stars Awards, die erstmals vergeben wurden. 
Für alle, die dieses Klassentreffen der besonderen Art verpasst haben, gibt es hier eine zweiteilige Zusammenfassung aller Auftritte und auch Ausschnitte der Verleihungen.


TEIL I






TEIL II





An dieser Stelle noch einmal ein  großes Dankeschön an alle Künstler und Künstlerinnen des Abends und natürlich an die Mädls des Kollegs für Messe- und Eventmanagement der BHAK Monsbergergasse!!!


Den Award, für den am häufigsten angeklickten Beitrag unseres Blogs von 2011, gewannen übrigens Bilderbuch mit folgendem Beitrag: http://scenestersaustria.blogspot.com/2011/05/malen-mit-bilderbuch.html


Wichtige Links:

www.killedby9vbatteries.com
www.destroy-munich.at
www.philippszalay.at
www.viech.org
www.springandtheland.com
www.stereoface.at.tf
www.bilderbuch-musik.at
www.thenintendos.com
www.kreisky.net
123caat.com
www.myspace.com/veronikamuchitsch
www.myspace.com/theendband
www.myspace.com/yougaveitawaste
www.myspace.com/danielknoppert
www.myspace.com/wildevelandthetrashbones
de-de.facebook.com/pages/Robotra/291250847118
de-de.facebook.com/wearepolkov
de-de.facebook.com/pages/Calais
aexattack


© lizdisaster, hohesZeh, loubelle, bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen