Mittwoch, 12. Dezember 2012

SCENESTERS' ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 12

Nur mehr 12 Tage bis das Christkind kommt!! Wir freuen uns schon auf die Bescherung und dürfen euch an dieser Stelle ein weiteres Mal vorweihnachtlich beschenken.


Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei und ihr habt die Chance eine von zwei CDS von LAUSCH zu gewinnen!!

Das Wiener Trio LAUSCH hat sich dem Post-Rock verschrieben. Hier hämmern brachiale Soundgewitter auf den/die ZuhörerIn ein, die sich blitzschnell in eingängige Melodien auflösen können. Um das Potential dieser Band jedoch in allen Facetten zu erfassen, lohnt es sich genau zuzuhören. Zu hören gibt es immerhin schon drei Longplayer, der aktuellste trägt den Namen "Canada is Falling" und erschien im Herbst dieses Jahres. 


„Die Entschleunigung des Rock! Hörgenuss abseits populärer Stereotype!“ (FM5)

LAUSCH aus Österreich spielen Alternative Rock, der manchmal in eine durchaus Posthardcore-lastige Richtung geht und mit Melodien und Anspruch überzeugt.“ (Burnyourears.de)


Eine ihrer schweißtreibenden Liveshows darf man heute Abend in Graz erwarten. Denn LAUSCH treten im Rahmen der wöchentlichen SPOTTING-Reihe (organisiert vom Verein KIM) in der Postgarage auf! Hingehen! 



Weitere LAUSCH-Livetermine:


12.12.2012 Postgarage / Graz
13.12.2012 Chelsea / Wien
8.3.2013 Kromericz / CZ
9.3.2013 Brno / CZ

Keine Kommentare:

Kommentar posten