Montag, 24. Dezember 2012

SCENESTERS' ADVENTSKALENDER Türchen 24

Das Scenesters'-Team wünscht euch fröhliche Weihnachten!

Das war er also, unser SCENESTERS' ADVENTSKALENDER 2012. Zum Abschluss gibt's noch einen ganz speziellen Weihnachtsgruß von uns selbst. Für die "Viechige Weihnachtsfeier" unseres Muttervereins Gegenwart am 20. 12. 2012 im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Parknights" im Grazer Parkhouse haben wir uns eine kleine Überraschung einfallen lassen. Im Anschluss an das unglaubliche Konzert von VIECH (wir können das im Frühjahr 2013 erscheinende Album schon gar nicht mehr erwarten!!!) gaben wir als "The Merry Christ-Messes" noch ein paar Weihnachtslieder zum (mehr oder weniger) besten. Unterstützt wurde die Scenesters'-Gäng dabei von Bernd (dessen Band Atomic Stereo ihr nicht minder heiß erwartetes Debutalbum veröffentlicht) und Florentina, welche gerade mit Polkov im Studio arbeitet.

Wir hoffen, in unserem Adventskalender war für jeden von euch etwas dabei. Wir gehen jetzt in die Weihnachtsferien, melden uns aber pünktlich zum Jahresabschluss wieder mit einer festlichen Zusammenfassung unserer Erlebnisse bei den Amadeus Austrian Music Awards, wie gewohnt in bewegten Bildern.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit,
euer Scenesters'-Team <3


(c) lizdisaster, hohesZeh, brightnightlight

Keine Kommentare:

Kommentar posten