Donnerstag, 20. Dezember 2012

SCENESTERS' ADVENTSKALENDER Türchen 20

Hinter Tür 20 unseres Scenesters' Adventskalenders versteckt sich ein weihnachtlicher Gruß der (fast) gesamten Scenesters' Crew, den wir letztes Jahr zu Weihnachten veröffentlicht haben.

Zu Ehren unserer BFFs von VIECH leihten wir uns die Melodie ihres ersten Hits "Ich gehs heute früher an" aus und versahen diese mit einem weihnachtlichen Text.
Der Original-Song von Viech findet sich übrigens auf deren Papiersackerl EP.


Neues von VIECH kann man sich heute Abend im Rahmen der GEGENWART PARKNIGHTS (Parkhouse, Graz) anhören. Nach dem Auftritt von Viech werden die Scenesters' Djane lizdisaster sowie der als tiefesBeh kostümierte Sänger der oberösterreichischen Band ATOMIC STEREO auflegen. Außerdem gibt es noch ein exklusives Weihnachtsset der MERRY CHRIST-MESSES als Draufgabe.


Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten