Sonntag, 23. Dezember 2012

SCENESTERS' ADVENTSKALENDER Türchen 23


Morgen, Kinder, wirds was geben!! Aber bei Scenesters‘ gibt’s heute schon was: ein „Brittsommar Special Package“! 

 

Nur noch einmal schlafen gehen und dann ist es endlich so weit, das Christkind kommt. Damit das Warten für euch nicht zu hart ist, verschenken wir heute schon etwas. Im Scenesters‘ Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit, ein „Brittsommar Special Package“ zu ergattern. Dieses beinhaltet das Original Brittsommar Festival Sackerl sowie die beiden Sauer EPs „Kopftransplantiert“ (2007) und „Zum Zweck der Demonstration“ (2011). Sauer ist die ehemalige Band von Pauli von de Sauer, welcher das heurige Brittsommar Festival so grandios eröffnete. 

Wenn ihr das alles gerne hättet, geht einfach auf unsere Facebook Seite und liked bis Mitternacht den dazugehörigen Post. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt schon heute ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Wer gewonnen hat, wird morgen bekannt gegeben!


(c) loubelle

Keine Kommentare:

Kommentar posten