Freitag, 14. Dezember 2012

SCENESTERS' ADVENTSKALENDER Türchen 14

Hinter dem heutigen Fenster versteckt sich eine neue Folge von „Basteln mit…“: dieses Mal mit DIVER.


Diver ist eine in Wien ansässige Band mit österreichisch-deutschen Wurzeln. Nachdem die Band, bestehend aus Wolfgang Bruckner, Olaf Schuberth und Stephan Ebert, bereits letztes Jahr mit einigen Auftritten, auch auf internationalen Festivals, schon sehr beschäftigt waren, veröffentlichten sie im Jänner 2012 ihr Debüt-Album „Kites“. 

Wir trafen die sympathischen jungen Herren zu einer kleinen Bastelstunde in der Grazer Scherbe. Ihre Aufgabe war es, aus ihrem Album-Booklet einen flugfähigen Drachen für uns zu „bauen“. Und damit es ihnen dabei nicht langweilig wird, durften sie uns auch ein paar Fragen, passend zu den Titeln ihres Albums, beantworten.  Da wird dann auch schon mal diskutiert, welche „roten Dinge“ es eigentlich gibt. Aber wir wollen ja nicht dem Video vorgreifen…



(c) hohesZeh, lizdisaster, loubelle

Keine Kommentare:

Kommentar posten