Montag, 17. Dezember 2012

SCENESTERS' ADVENTSKALENDER Türchen 17


Hinter Türchen Nummer 17 versteckt sich eine Scenesters’ Radio Session mit Trolli Truffle & Johi.


Heute reichen wir eine Radio Session nach, die bereits im Juni auf Radio Helsinki ausgestrahlt wurde. Zu Besuch hatten wir zwei sehr kreative, umtriebige und bunte Köpfe der Grazer Musikszene. Viel Spass beim Anhören! 


JOHI (ehemals bei den Hepsters und den Betty Pages) spielte für uns einige Solonummern, da sein Bandkollege von seinem aktuellen Bandprojekt „Arnulf“ leider verhindert war. So kamen wir in den Genuss sowohl Solostücke des Singer-/Songwriters als auch akustische Versionen des Bandmaterials und ein Fatboy Slim-Cover zu hören.



TROLLI TRUFFLE begeisterte uns mit ihrem DIY-Charme à la Kimya Dawson und performte ebenfalls ihre eigenen Songs für uns. Was man sich da erwarten darf: „Flippige, fröhliche und bunte Musik.”




(c) lizdisaster, hohesZeh

Keine Kommentare:

Kommentar posten