Dienstag, 18. Dezember 2012

SCENESTERS' ADVENTSKALENDER Türchen 18


Heute versteckt sich in unserem Adventskalender der zweite Teil unseres Siluh Gewinnspiels. Ihr habt die Chance das Album „One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji“ von der Band GARY zu gewinnen!


Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei! Wir verlosen zwei mal das Album One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji“ von GARY!!

Die deutsche Indie-Rock Band GARY wurde im Jahr 2000 von dem Schauspieler und Musiker Robert Stadlober gegründet.
One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji“ ist ihr zweites Album, das bereits im Jahr 2010 herauskam.
Seit März 2012 darf man sich nun auch an dem dritten Album der vierköpfigen Band (Robert Stadlober, Astrid Noventa, Rasmus Engler und Daniel Moheit) mit dem zur Entschleunigung aufrufenden Titel „Hey Turtle, Stop Running!“ erfreuen. 

Jetzt noch ein kleiner Ohrenschmaus aus dem zu gewinnenden Album und als Draufgabe noch die erste Singleauskoppelung des aktuellen Albums.





Ein herzliches Dankeschön an Siluh Records für die zur Verfügung gestellten CDs!

Mehr News, Tourdates etc. rund um GARY und die weiteren Bands aus dem Hause Siluh findet ihr unter www.siluh.com!

Keine Kommentare:

Kommentar posten