Donnerstag, 27. Dezember 2012

Scenesters' goes Top 10

Unser Dorfpfarrer meinte am Montag, er hätte eine frohe Botschaft zu verkünden. Da hat er seine Rechnung aber ohne FM4 gemacht! 

Denn - same procedure as every year - verkündete der Radiosender heute die ersten Ergebnisse seiner "FM4 Exit Poll". Dabei wird von den FM4 HörerInnen der hottest shit des jeweiligen Jahres gewählt. Gute Sache. Vor allem, wenn man unter den Top 10 landet, so wie - aufgepasst!!! - wir :-) 

<3 DANKE <3
für's Abstimmen, ihr Lieben! Wir freuen uns VULLGAS! Aber ein noch viel größeres Danke sagen wir euch, liebe LeserInnen, Bands und Partner, für's Reinschauen, Mitmachen, Preise sponsern, Feedback geben,... Es war ein wahnsinnig spaßiges Jahr mit euch!!!
 
Platz 7 ist es geworden und wir fühlen uns ausgesprochen wohl, zwischen den superen Ladies von auchsuperwichtig, dem famosen Nudelsiebträger Niko Alm, sowie facebook und fm4 themselves. Für uns mindestens Grund genug 2013 noch besser, schöner, jünger und intelligenter zu werden. Wie wir das machen wollen, haben wir hier bereits verraten. Würde uns freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr mit uns dranbleibt. Bis dahin empfehlen wir einen oder am besten mehrere Blicke auf die restlichen Blogs der Liste:


Liebe Grüße,
euer Scenesters'-Team :-)

(c) hohesZeh

Keine Kommentare:

Kommentar posten