Mittwoch, 19. Dezember 2012

SCENESTERS’ ADVENTSKALENDER Türchen 19


Heute versteckt sich in unserem Scenesters’ Adventskalender ein Interview mit der oberösterreichischen Band SEN LOTUS.


SEN LOTUS ist eine impulsive Indie-Pop Band mit klassischem Songwriting und eingängigen Melodien. Ihre erste CD „Sonne“ erschien 2007 und 2009 folgte dann ihre LP „Straße der Zuversicht“.
Die Band kommt aus Linz und brachte im Herbst 2012 ihr neuestes Album heraus, welches sie vergangenen November sogar auf einer UK-Tour präsentierten. Die Musik von SEN LOTUS erinnert stellenweise an Bands wie New Order, Editors oder Futureheads.

Wir trafen die sympathische Band vor ihrem Auftritt im Lokal WAKUUM in Graz und führten ein Interview mit ihnen, in dem sie uns einige offene Fragen beantworteten z.B. Was es mit der Farbe gelb auf sich hat! Aber seht selbst...

Scenesters' Interview mit Sen Lotus





Sen Lotus UK Tourvideo




(c) eva knievel, lizdisaster 

Keine Kommentare:

Kommentar posten